Allgemein

iPhone drahtloses Aufladen

iPhone 8 drahtloses Aufladen

iPhone drahtloses Aufladen
iPhone drahtloses Aufladen

Für den Herbst 2017 werden laut Gerüchten drei neue iPhones erwartet, die alle nicht mehr über eine Ladebuchse verfügen sollen, sondern drahtlos aufgeladen werden können.

Nachteil ist jedoch bisher, dass bei der drahtlosen Aufladung die Innentemperatur der iPhones sich erhöhen würde.

Wahrscheinlich wird Apple jedoch etwas gegen die Überhitzung entwickelt haben.

Hoffentlich werden wir Kunden nicht die Veruchskaninchen für diese neue Technologie.

Außerdem bin ich kein Fan von Funktechniken.

Zum Beispiel versuche ich immer so wenig wie möglich elektrische Geräte in meinem Schlafzimmer zu haben, denn ich bin mir sehr sicher, dass unsere Gesundheit zumindestens nicht gefördert wird durch elektrische Wellen.

Warten wir also auf die drahtlose Überraschung von Apple.

Sie benötigen in Berlin & Brandenburg Hilfe bei einem Ihrer Apple Produkte?

– Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-55 27 84 05

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.